• Jobs Job bei CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH

Projektleiter (m/w)

CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH

Göttingen

Göttingen

Projektleiter (m/w) CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH Göttingen Koordination, strategische Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe eines etablierten Projektes an unserem Standort Göttingen; Übernahme komplexer Projektsteuerungsaufgaben.

Projektleiter - Göttingen (m/w) Ist Das Weltweit Führende Unternehmen Für Geschäftsprozess- Und Doku­menten­management Wir Sind Technologie- Dienstleistungs- Und Inno­vations­führer Und Verschaffen Unseren Kunden Eine Einzigartige Freiheit Ob Kleinbetrieb Oder Großunternehmen Unsere Kunden Können Sich Auf Das Konzentrieren Was Für Sie Am Wichtigsten Ist: Ihr Kerngeschäft Wir Managen Den Dokumentenalltag Und Die Geschäftsprozesse Unserer Kunden Und Halten Ihnen So Den Rücken Frei   -werte Seit Der Unternehmensgründung Gelten Die Folgenden Vier Grundwerte Als Richtschnur Unseres Handelns: Unser Erfolg Gründet Sich Auf Die Zufriedenheit Der Kunden Unser Gesamtes Handeln Ist Auf Qualität Und Erstklassige Leistung Ausgelegt Wir Nutzen Technologie Zum Ausbau Unserer Marktführenden Position Wir Schätzen Und Fördern Unsere Mitarbeiter   Als Unternehmen Zeigen Wir Soziales Engagement Und Verhalten Uns Verantwortungsbewusst   So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Koordination Strategische Steuerung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Abläufe Eines Etablierten Projektes An Unserem Standort Göttingen übernahme Komplexer Projektsteuerungsaufgaben Insbesondere Die Stetige überprüfung Der Personalressourcen Mitarbeiterführung Sowie Sicherstellung Quantitativer Und Qualitativer Leistungskennzahlen Bei Rentabler Auslastung Maßnahmenplanung Controlling Der Kostenentwicklung Sowie Durchführung Einer Beständigen Personalbedarfsanalyse Führung Mehrerer Teamleiter Sowie Sicherstellung Quantitativer Und Qualitativer Leistungskennzahlen Bei Rentabler Auslastung   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Adäquate Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Callcenter Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Sehr Guten Zahlenverständnis Erfahrung In Der Steuerung Von Projekten Begeisterungsfähigkeit Und Motivation Der Ihnen Zugeordneten Projektmitarbeiter Erfahrung In Der Unmittelbaren Und Fachlichen Personalverantwortung   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten   Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich   Geforderte Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühestmögliches Eintrittsdatum   Unser Call Center In Göttingen: 5 Minuten Von Der Universität Göttingen Entfernt Lage In Innenstadtnähe Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Und Kurzer Reiseweg An Den Hauptbahnhof Göttingen Zahlreiche Supermärkte In Reichweite   Ort Göttingen   überzeugt Bewerben Sie Sich Online   Bewerben Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Projektleitung Leiter Leitung Kalkulation Projektplanung Personalplanung Mitarbeiterplanung Projektcontrolling Kostenüberwachung Personalverwaltung Qualitätskontrolle Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Projektleitung Leiter Leitung Kalkulation Projektplanung Personalplanung Mitarbeiterplanung Projektcontrolling Kostenüberwachung Personalverwaltung Qualitätskontrolle Projektleiter (m/w) Koordination Strategische Steuerung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Abläufe Eines Etablierten Projektes An Unserem Standort Göttingen Übernahme Komplexer Projektsteuerungsaufgaben Göttingen Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Projektleitung Leiter Leitung Kalkulation Projektplanung Personalplanung Mitarbeiterplanung Projektcontrolling Kostenüberwachung Personalverwaltung Qualitätskontrolle

Kundenbetreuer im kaufmännischen Kundenservice (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH (Halle (Saale))

Projektleiter (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH (Göttingen)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Regensburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)

Freigestellte Praxisanleitung (m/d/w) für die stationäre Pflege
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)